Wie findet ihr es wenn Mädchen mit euch zocken?

5 Antworten

Habe keine Freundin, spiele aber ab und zu trotzdem mit Mädchen, und es ist mit denen um einiges angenehmer.

Is teilweise besser als mit Jungs weil die schreien in der Regel nicht so rum...

Ist doch eine nette Sache. Sollte die Freundin das nicht mögen muss man eben ein Mittelweg finden. (:

Aber ich persönlich ziehe meine Frau jedem Game vor. Sie würde aber auch nichts sagen wenn ich am Wochenende mal etwas länger zocken würde. Kommt eben auf die Beziehung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Niemand wird das unattraktiv oder dumm finden, den allermeisten gefällt es sehr.

Je mehr Spieler es sind desto besser egal welches Geschlecht. Aber Frauen bringen in solche Männerrunden einfach mehr benehmen rein.