Wie finden es Mädchen wenn Jungs zocken?

12 Antworten

Zocken an sich finde ich nicht schlimm einfach nicht zu viel spielen wenn die Freundin da ist und lieber die Zeit mit ihr genißen und einen Film gucken oder etc machen

Ist mir eigentlich egal. Hauptsache kein Fortnite😂

VlokFox  28.12.2019, 07:10

Du bist mir sympathisch.

Knuspertoast437  28.12.2019, 09:07

Ich bin zwar auch ein junge aber ich hasse auch Fortnite

Stört mich nicht.

Wenn du sonst alles richtig machst und deiner frau gibst was sie braucht, dann ist es egal wie sie es findet.

Ich zock manchmal den ganzen tag oder die ganzen nacht, aber nicht jeden tag, tut auch nicht gut.

Das weiß doch jeder, auch die freundin. So, zeit für wichtigere dinge im leben. 😁

Lg Markan 😎

Finde es als Hobby in Ordnung. Verstehe aber nie wie Typen das so so wichtig sein kann. Bei meinem Bruder oder Freund kann ich selten nachvollziehen dass man gerade keine 2 Minuten hat um zu zu hören.