An Jungs: Ist zocken für euch wichtig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,ich zocke ganz selten,weil ich gehe in Uni und Arbeiten und deshalb keine Zeit dafür.Ich lese lieber:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in Buchladen und liebe Bücher über alles☺🥰📚

Ne, nicht wichtig. Ich verbringe halt schon viel Zeit damit. Weil es mir einfach Spaß macht. Wäre es aber nicht möglich, würde ich nicht darunter leiden. Und andere Menschen gehen bei mir immer vor zocken. Selbst wenn es Kleinigkeiten sind.

Früher ja. Sobald man ein oder 2 Traumas Rum hat geht das Leben aber auch ohne Videospiele. Außer Minecraft das ist an sich sehr wichtig für Kreativität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Erstens zocke ich eh gefühlt nie und wenn dann meistens am Wochenende wenn ich mal Zeit habe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hallo Delfinquee12!

Extrem wichtig nicht, da es im Leben wichtigere Dinge gibt, aber man kann eben durch Zocken abschalten. Zudem ist es auch ein Hobby und macht Spaß. Wenn man eh Single ist, kann man sich auch damit ablenken und Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung