Frage von lilli159, 120

Wie findet ihr Jungs es, wenn Mädchen zocken?

Wie findet ihr Jungs wenn Mädchen zocken? Zb. Shoutergames usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgirl2345, 58

ich als Junge würde das cool finden...

ich (w/16) habe vor mit dem Zocken anzufangen und zu üben, üben und üben...ich finde das cool, wenn man mit dem Freund zocken kann...das würde doch sehr viel Spass machen...

Kommentar von wolfgirl2345 ,

danke für den Stern

Antwort
von Rocker73, 76
Ist ganz ok

Ist nichts besonderes für mich, Mädchen können genauso gut zocken wenn sie wollen!

LG

Antwort
von bFhnF, 63
Ich finde es cool

absolut hammer ;D dann kann man sich auch mal mit seiner freundin als nur mit seinen freunden darüber unterhalten ;D iaber ch hab auch nichts dagegen sollten sie's nicht tun ;)

Antwort
von Donat100, 89

Ich denke, dass es viele Jungs nett finden und beeindruckend. Man könnte dann mit dem Mädchen zocken. Ist ja das gleiche, wenn dein Hobby reiten ist und dich dann jemand fragt, ob du es mögen würdest, wenn dein Freund reiten würde.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Kommentar von funkyxd ,

Warum musdtest du unbedingt reiten als Beispiel nehmen 😂

Antwort
von CatchTheRainbow, 39
Ist ganz ok

Ist mir eigentlich egal. Find's fast besser, wenn sie nicht so viel zocken, aber eigentlich ist's mir egal. Kommt auf andere Sachen an, als dass sie zocken. Aber kenn paar Jungs, die mögen zockende Mädchen. 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Also mit dem "ich find's besser, wenn sie nicht so viel zocken" mein ich, dass ich keine Freundin haben wollte, die ständig am Computer oder der Konsole sitzt und virtuelle Menschen umbringt..bin jetzt selbst kein so großer Zocker.

Antwort
von Aruka97, 29

ich mags, lass uns freunde sein ^^ aber das agument das mädchen genauso gut zocken können wie jungs stimmt denke ich nicht...ich meine kennt ihr lol? rund 10-33% der spieler sind mädchen (nach schätzungen) aber wieso sieht man kein einziges mädchen in der lcs/meisterschaft ect, würde mich mal interresieren

Antwort
von uniformhumor, 40

Solang sie nicht mehr zockt als ich und wir trotzdem noch was anderes gemeinsam machen können großartig :D

Antwort
von Trabbifrager, 18

Ich finde das mega cool wenn Mädchen zocken :) Zocken ist ja nicht nur für Jungs ausgelegt :)

Antwort
von michele1450, 55
Ist ganz ok

naja sie zocken das Wars ist nichts besonderes