Bin ich eigentlich der Einzige der Meinung ist es sollte mehr gaming paar geben?

4 Antworten

Also wenn ich ein Freund hätte, würde ich schon gerne mal zocken. Aber kein Gaming-Paar, will jetzt auch nicht immer zocken, draußen ist auch schön :)

dragon6587575
Fragesteller

Danke für deine erhliche Meinung jz weiß ich aber wie ich das besser Mitteile

verreisterNutzer  01.08.2023, 13:07
@dragon6587575

Ja, finde jedes Paar sollte mal das Zocken ausprobieren. So jeden Tag eine Stunde zocken würde ich dann schon machen =]

Weibliche Gamer haben mehr views wenn sie angeblich Single sind 😎

Zudem, wer möchte nem glücklichen Paar zuschauen, welches ständig rumknutscht und sich auf Kosenamen festgelegt hat.

Sowas ertragen die wenigsten Gamer die sich einsam fühlen und dann sowas unter die Nase gerieben bekommen. 🤣

Wenn ich so an die Gildenzeit meiner Games zurückschaue und die Dramen wenn eine Frau dazu kam. Egal ob vergeben oder nicht 😱

dragon6587575
Fragesteller

ha fühl ich

Vielleicht verbringen viele junge Leute lieber ihr Leben draußen oder miteinander, statt stumpf nebeneinander zu sitzen und zu zocken....auch so ein Gedanke. Aber eben meiner.

dragon6587575
Fragesteller

Ja irgendwelche Opfers die. Feiern gehn um scheiß zu bauen gehn ich viele

Kabeltante1266  01.08.2023, 13:10
@dragon6587575

Sei mir nicht böse, aber so, wie du schreibst, sollte Zocken bei dir nicht im Vordergrund stehen. Da wäre ein bisschen Lernen wohl wichtiger, um dich in vollständigen und verständlichen Sätzen ausdrücken zu können.

Hm, "Gaming Paare", also "professionelle" Gamer die verpartnert sind...Vlesk und Baso? Jennyan und Torro? Früher bei Rocket Beans Marah und Marco? Reeved und Anni? Meinst du so etwas?