Frage von Yanderechan1, 68

Fernseher zum Zocken unter 300 Euro?

Hallo :), ich suche einen Fernseher zum Ps4 zocken (und natürlich zum Fernsehen xD) . Er sollte preislich am besten unter 300 Euro liegen und er sollte 40 zoll groß sein (40 zoll fände ich am besten , mit 32 zoll würde ich aber auch noch klarkommen ;)). Im Internet hab ich gelesen , dass er noch so einen Gaming oder Spiele-Mode braucht. Er sollte noch HD Haben xD.(wundert euch nicht , ich kenne mich bei diesem Thema nicht sooo gut aus :D)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 34

Gebe 29 Euro mehr aus dann bekommst Du mit dem Medion etwas halbwegs vernünftiges.

https://www.medion.com/de/shop/tv-performance-medion-led-backlight-tv-medion-lif... 

Der ist preiswerter aber auch schlechter was die Bildwerte betrifft

https://www.medion.com/de/shop/tv-einsteiger-medion-led-backlight-tv-medion-life... 

Kommentar von Yanderechan1 ,

Dankeschön :)

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von riedmaps, 21

Hallo, ja mit einem gebrauchten Gerät würdest wahrscheinlich mehr Leistung für dieses Geld bekommen. Zum Zocken sind denke ich auch die Anschlüsse des Fernsehers wichtig.

Aber hier hätte ich noch einen Alternative gefunden, allerdings nicht 40" sondern in 32". LED Fernseher der Marke Grundig mit einem halbwegs guten Preis-/Leistungsverhältnis. 

http://elektrogeraete-haushaltsgeraete-shop.at/32-fernseher-grundig-led-tv-32ghb...

Antwort
von Remi67, 47

Guk mal auf ebay unter B Ware
Medion Verkauft oft male solche Fernseher (ka was daran B wäre ist zum 2 mal bestellt wie Nagel neu)

Hab dort einen Full HD 40 Zoller für 207€ bekommen
Echt ein Schnäppchen

Antwort
von patrick2807, 24

Das ist zwar nicht die beste Antwort aber guck mal bei Kaufland die haben da auch manchmal was gutes im Angebot 

Antwort
von onidagori, 38

Gebraucht bekommst ihn noch wesentlich billiger.

Antwort
von Benedikt789, 33

Um das Geld kriegst du keinen 40-Zoller in ordentlicher Qualität.