Lohnt sich eine Gopro für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle nichts davon kaufen und dein Leben weiter genießen, wenn du eh schon keine Ambitionen als Youtuber hast. Ich hab eine Gopro gekauft, sie 2 Wochen benutzt und sie dann verstauben lassen. Ich hab nen teuren PC und darauf nur meine Zeit verschwendet. Und ich hab 1000e Fotos in meinem Leben geschossen, die ich mir danach nie wieder angesehen habe.

Also Fazit: Zeit verschwendet, Geld verschwendet, Gesundheit verschlechtert, Elektromüll produziert. Lohnt sich nicht. Mach weiter dein Mountainbiken, das ist etwas was dich gesund hält.

Man kann die Aufnahmen auch nur für sich speichern

Hab ich mit meiner dashcam auch gemacht (also im Auto).

Naja ob du nun lieber ne Kamera oder zocken willst, musst du entscheiden.

Wenn's nur etwas zocken ist, dann wäre eine ps5 / Xbox series x sicherlich besser für dich. Kostet etwas weniger, kann durch die upscaling Technik aber mehr als ein 700€ PC.

Naja wenn du aber den PC auch für andere Anwendungen brauchst, wäre das wiederum auch nicht falsch..wie gesagt, die Entscheidung liegt am Ende bei dir.

Lg

bin mir aber nichso sicher ob die sich für mich lohnt

Dann nimm doch eine gebrauchte Hero 7 oder 8 für einen Bruchteil des Preises und verkauf sie mit wenigen Euro Verlust wieder, falls sie dir nicht zusagt.