Lohnt sich die GoPro 4 noch?

2 Antworten

Na ich rate ab.

Ich habe eine GoPro7 und 10er, da liegen Welten dazwischen und alternative Anbieter....naja, wenn ich das bei Sportkameraden sehe, bin ich mit meiner Wahl recht zufrieden.

Wie hoch ist dein Budget denn?

Es gibt außerhalb von GoPro auch günstigere Drittanbieter, welche sehr gute ActionCams anbieten. Eine GoPro kannst du dir immer noch holen, wenn du merkst, dass du regelmäßig eine ActionCam nutzt 😉

Mopednick
Fragesteller

Okay und was würdest du mir dann empfehlen?

GurrickY96  01.11.2022, 11:53
@Mopednick

Ich habe zum Beispiel eine Rollei 416. Die nimmt in Full-HD auf, hat ein 140° Objektiv und kann bis zu 40m tief ins Wasser getaucht werden. Klar, die ist schon mehrere Jahre alt und kann mit einer teuren GoPro nicht ganz mithalten, aber für den Einstieg ist diese Preis-Leistungsmäßig sehr empfehlenswert 😉