Warum Gopro original Zubehör?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kauf original... 100%
Kauf lieber günstiger 0%

2 Antworten

Kauf original...

ein Freund von mir hat sich die Originale GoPro gekauft und ist überglücklich. Wenn man es wirklich viel benutzt und braucht lohnt sich die Originale wirklich. Und man hat gleich was gescheites ;)

Ruass
Fragesteller

Nur was ist besser an dem original Zubehör,

Kauf original...

Ich empfehle das originale, da es meist bessere Qualität und Haltbarkeit hat.

Natürlich kannst du auch das nicht originale Zubehör kaufen, aber merk die den Satz:,, wer billig kauft, kauft 2mal"

Das ist sehr warscheinlich bei billigen ,,Gopro" zubehör.

Woher ich das weiß:Hobby
Ruass
Fragesteller

Ich habe Zubehör von einer Actioncam Marke seit 7 Jahren und nutze es seit ½ Jahr wieder aktiv und bisher ist alles heile...