Wie kann ich meine GoPro Hero 7 silver als Webcam nutzen?

2 Antworten

Nein kann man nicht wennn man die Kamera ansteckt und oänger benutzt kann sie kaputt gehen

NikoVonBani
Fragesteller

OK, danke. So viel wie ich gelesen habe, geht das schon. Aber ich weiß ja nicht ob das gestimmt hat. Trotzdem DANKE.

Bennijoy  06.05.2021, 09:23

nein, das stimmt nicht, man sollte nur mit der wärementwicklung aufpassen, aber ansich passiert da nichts wenn sie nicht gerade überhitzt

Woher ich das weiß:Hobby
Bennijoy  06.05.2021, 09:25

Die 10€ capture card habe ich selber, die musst du nur einstecken und sie wird direkt ohne treiber herunterzuladen erkannt. Bei der 2. weiß ich es nicht, findest du bestimmt irgendwo heraus

NikoVonBani
Fragesteller

Vielen Dank. Die GoPro Hero 7 hat einen USBC Anschluss. Kann ich dafür dann auch ein USBC auf Hdmi Kabel verwenden?

NikoVonBani
Fragesteller

Und noch eine Frage: Ich weiß nicht ob du das weißt, aber: Wie kann ich dann die Kapture-card mit der Kamera in OBS nutzen?