Frage von gesowe, 33

Wieso speichert meine GoPro Hero 4 silver edition lange videos in mehreren kürzeren Datein ab?

Ich habe seid neustem eine GoPro Hero 4 silver edition und habe gestern das erste mal ein etwas längeres Video (1:22 h) gemacht. Allerdings wurde dieses in 4 kürzeren Videos abgespeichert. warum ist das so? Und kann man das anders einstellen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von DerDoktorZahn, 14

Hallo,
Das machen alle GoPros automatisch. Allerdings kannst du unter dem Menüpunkt Looping-Video  kannst du einstellen Ab wieviel Minuten ein neues Video anfängt.
Liebe Grüße
Dr.

Antwort
von kevinkirs38, 23

Hallo!

Leider kann man dies nicht ändern.

Das Gerät macht kleiner Dateien, weil dies etwas mit dem Dateisystem zu tun hat. Diese Video-Dateien kann man allerdings ohne Probleme mit einem Videoschnitt-Programm wieder zusammenfügen.

Kommentar von gesowe ,

Okay. Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von herja, 19

Hi,

das sagt der GoPro Support zu deiner Frage: https://de.gopro.com/support/articles/gopro-camera-file-chaptering-information

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community