Kann man sich eine GoPro ohne Probleme gebraucht kaufen?

4 Antworten

eine gebrauchte GoPro kann aussehen wie neu oder wie meine Session 5 angebots abhängig, allerdings ist es eine Action cam daher wenn man sie "artgerecht" benutzt sind gebrauchsspuren eig. üblich.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Film)

Das kann man durchaus machen. Die sind ja immer in der Schutzhülle im normalfall. Allerdings würde ich mir keine GoPro mehr kaufen. Es gibt günstige Alternativen am Markt, die zum Teil sogar besser sind. Die Cams von Xiaomi zum Beispiel.

Da musst du die Angebote durchlesen und die Bilder dazu angucken. Der Verkäufer muss ja dazuschreiben, ob die GoPro beschädigt ist oder nicht.

Habe meine Gopro auch gebraucht gekauft und das war ne super idee weil sie wie neu war aber viel weniger gekostet hat. Kann man easy bei ebay oder gebraucht.de finden. Würde es jederzeit wieder so machen