Zeitlupenvideo mit GoPro Hero 5?

3 Antworten

Also, mit der Kamera direkt geht das nicht allein. Du solltest allerdings bei der GoPro die Bildrate auf 120 oder sogar 240 stellen (je nach Bedarf). Wenn du das Video aufgenommen hast, lädst du dir GoPro runter (gibts auf der GoPro Internetseite) und importierst das Video da. Die nächsten Schritte sind etwas schwer zu erläutern, daher hier der Link zum offiziellen Hilfeforum von GoPro: https://de.gopro.com/support/articles/how-to-add-slow-motion-or-fast-motion-time-lapse-in-gopro-studio

Das geht nicht direkt an der Kamera. Du kannst das allerdings auf deinem Laptop oder sogar am Handy mit einem Programm in Zeit Lupe verwandeln.

lurkie
Fragesteller

Weißt du welches Programm ? Wenn ja muss ich auch an der Kamera irgendwelche Einstellungen treffen?

Ernstermensch  04.04.2017, 00:06

Such mal im Play Store "Video Zeitlupe". Kannst dann einfach die mp4 da rein tun, ohne an der Kamera was zu machen.

Ich hab zwar keine aber ich könnte mir vorstellen, dass das erst in der Nachbearbeitung gemacht wird

lurkie
Fragesteller

Ok 👌 hätte ned gedacht das jetzt welche Antworten 😂