Frage von VeloLover32, 36

Wo GoPro Videos speichern?

Hallo, ich habe mir letztens die GoPro Hero 4 Silver gekauft, und nehme zur Zeit sehr viel mit ihr auf. Ein Problem habe ich, ich weiß nicht wo ich die vielen Viedeos speichern soll. Ich nehme mit 1080/60/Wide auf, bei einer Stunde Aufnahme sind das 16GB, wo speichert ihr eure Viedeos und habt ihr eine (preisgünstige) Idee wo ich die Videos speichern kann. Danke

Antwort
von sahov, 25

Eine externe Festplatte mit 500-1000 GB kaufen und darauf speichern.

Vielleicht mit 30 fps filmen statt 60 fps

Unwichtige Videos löschen, alternativ komprimieren auf 720p

Kommentar von VeloLover32 ,

Bei 30 fps hat die GoPro die gleich Aufnahmezeit wie bei 60 fps. Auf 720p möchte ich die Videos nicht haben, da ich eine gute Bildqualität haben möchte. Sind externe Festplatten teuer?

Antwort
von Flintsch, 23

Eröffne einen Account bei YouTube, klick auf diesen Link: ww*.youtube.com/my_videos_upload_verify und lade dann deine Videos hoch. Stell die Videos auf "Ungelistet", dann kannst nur du die Videos ansehen.

Den Stern * musste ich statt eines "w" schreiben, da sonst ein nicht lauffähiges Video gezeigt wird.

Kommentar von VeloLover32 ,

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer YouTube?

Antwort
von Fuchssprung, 20

Ich habe so gut wie keine Videos auf meinem PC. So bald sie geschnitten und vertont sind, lade ich sie auf YouTube hoch und lösche sie auf meinem Rechner. 

Kommentar von VeloLover32 ,

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer YouTube?

Kommentar von Fuchssprung ,

Ja, es gibt schon noch andere Seiten, wie z.B. diese hier https://de.wikipedia.org/wiki/Videoportal. Aber keine andere Seite ist so gut wie YouTube. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community