GoPro Hero 5 Black schaltet sich nonstop selbst ab?

2 Antworten

Ich bin seit 3 Tagen im Urlaub und habe mit diverses Originalequipment gekauft. Ich habe das Problem seit heute Mittag ebenfalls.

  • die GoPro 5 Black schaltet sich selbst ein
  • die Kamera spring zwischen den Aufnahmemodi
  • wenn man mal etwas aufnehmen will geht die Kamera einfach aus
  • die Kamera schaltet sich nach 3-4 Sekunden auch von selbst ab

bin echt überfragt was ich jetzt tun soll. Hab mir die Kamera erst kurz vor dem Urlaub gekauft. Habe jetzt gelesen, dass es wohl an der Software liegen könnte. Den bug gab es wohl schon bei der 3 & 4er und selbst bei der neuen Firmware der 5er ist noch noch zu finden.

Vielleicht habt ihr ausversehen den Quik-Time (oder so ähnlich) Button gedrückt