Frage von hsdakfhbjkshd, 49

Gopro Hero 4 Black Edition wasserdicht?

Ist meine Gopro Hero 4 Black Edition wasserdicht? Wenn ich sie einfach nur so habe, ohne jegliches Gehäuse oder Hülle, kann ich dann unter Wasser filmen? Wie sieht es mit Salzwasser aus? Und außerdem: Kann ihr Sand was anhaben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatSchoof, 35

Deine GoPro ist ohne Gehäuse nicht wasserdicht. Das Gehäuse ist aber üblicherweise mit im Lieferumfang enthalten und deswegen ist auch eigentlich jede GoPro irgendwie wasserdicht. Aber ohne Gehäuse würde ich es an Deiner Stelle nicht ausprobieren. Ich wenigstens habe meine GoPro zu lieb, um sie einfach mal so ohne Schutz unter Wasser zu halten.

Kommentar von hsdakfhbjkshd ,

welches Gehäuse ist wasserdicht?

Kommentar von DatSchoof ,

Gibt meines Wissens nach nur ein Gehäuse. Wichtig ist dann, dass Du die richtige Klappe anbringst. Da gibt es meine ich vier verschiedene. Da ist aber nur eine dabei die Gummidichtungen hat und die ist dann auch rundherum wasserdicht.

Antwort
von DaveSteven, 34

Jede GoPro ist wasserdicht (auch salzwasser)

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community