Gopro Hero 4 Black Edition wasserdicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine GoPro ist ohne Gehäuse nicht wasserdicht. Das Gehäuse ist aber üblicherweise mit im Lieferumfang enthalten und deswegen ist auch eigentlich jede GoPro irgendwie wasserdicht. Aber ohne Gehäuse würde ich es an Deiner Stelle nicht ausprobieren. Ich wenigstens habe meine GoPro zu lieb, um sie einfach mal so ohne Schutz unter Wasser zu halten.

welches Gehäuse ist wasserdicht?

@hsdakfhbjkshd

Gibt meines Wissens nach nur ein Gehäuse. Wichtig ist dann, dass Du die richtige Klappe anbringst. Da gibt es meine ich vier verschiedene. Da ist aber nur eine dabei die Gummidichtungen hat und die ist dann auch rundherum wasserdicht.

Jede GoPro ist wasserdicht (auch salzwasser)

;)