GoPro ohne Case für Paintball sicher?

2 Antworten

Paintball-Geschosse können (gerade im +18 Spielmodi) eine sehr hohe Durchschlagskraft haben, die auch mal Kameralinsen und Displays zertrümmern können... was du machen könntest, wäre, das du dir ein Case aus z.b. einer durchsichtigen Brotdose o.ä. bastelst, musst dann aber gucken, ob die dich so reinlassen :-)

FlavatiKK04
Fragesteller

Vielen dank für den kreativen vorschlag. Hab sie aber doch zuhause gelassen wollte es nicht riskieren.