Reicht eine GoPro Hero 9 fürs Biken und Snowboarden?

3 Antworten

Hi,

Selbstverständlich ist die Qualität ausreichend. Mehr als ausreichend sogar - es sei denn, du erwartest einen Kinofilm etc...

Nur weil es was neueres, besseres gibt - wird das alte Produkt dadurch ja nicht plötzlich schlechter als es vorher war.

Und wenn es da ausgereicht hatte, wird es das auch jetzt noch tun.

LG

MTBBIKER2001
Fragesteller

Shit, jetzt ist die Kamera weg für den Preis :c

Absolut. Ich habe noch die 7 und ist optimal.

Du musst immer bedenken dass du mit einer höheren Auflösung usw. Auch mehr Akku verbraucht und deiner Rechner sollte zur Verarbeitung auch schnell genug sein.

Gamerlosti  08.05.2023, 16:24

Ja das stimmt .

die 9er ist schon ein fettes Brett und 250€ ist ein guter Preis