Wo Gopro befestigen?!? Was schaut besser ?!?

10 Antworten

Hallo, ich würde sie am Helm befestigen, mache ich selber auch so und schaut einfach besser aus. Gruß

haste die Black bekommen ? :3

Ich habe meine nur zum Motorradfahren benutzt und die besten aufnahmen bekommste wenn du sie am Helm befestigst , am besten oben beim Snowboarden beim Motorrad habe ich sie Links befestigt um den gegenverkehr drauf zu haben aber das wirste ja wohl kaum brauchen :D

anilorak
Fragesteller

Leider nich die Black ._. die White xD wahrscheinlich weil die billiger ist als die anderen D: (obwohl alle Gopros ganzschön teuer sind )

Ok danke :**

Kommt darauf an was du willst. Wenn du dich Präsentieren wills würde ich mal einen Selfie-Stick bzw. Teleskopstab ausprobieren. Wenn du eher der der auf Landschaften steht bist würder ich dir einen Klebepad auf dem Helm empfählen (Ruckelt stark und du darfst deinen Kopf nicht stark bewegen). Ich nehme immer einen Brustgurt, weil man ein wenig was von allem hat und man sich auch ein bisschen mitten drin fühlt. Probier ein wenig herum.

Ich verwende die GoPro zum Skifahren und habe schon viele Positionen zum Befestigen ausprobiert. Am Helm oben finde ich die Bilder meist am schlechtesten da alles immer so wackelt. Am besten man sieht irgendwas von dir, z.B. Seite von Helm leicht auf dich gerichtet. Aber auch auf dem Ski/Board geklebt schaut echt cool aus (musste aber die Pads mit Bausilikon festkleben, der normale Kleber hat nicht gehalten) Am besten finde ich aber die Kamera am Skistock bzw. an einem kurzen Griff (z.B. Granade-Grip http://www.gopole.com/product/grenade-grip) und sich dann selber aufnehmen. Einfach mal auf Youtube einige GoPro Videos anschauen und dann verschiedene Positionen ausprobieren.