Kauf dir am besten einen neuen Computer

...zur Antwort

Müsste klappen frag aber lieber den Nachbarn ob er zu diesem zeitpunkt da ist :)

...zur Antwort

Frag mal die Laura :) die is Bi

mach dir keine sorgen :D das könnte nur eine Phase sein und ansonsten ist es auch nicht schlimm :)

...zur Antwort

Ich habe letztes Jahr ein Schülerpraktikum in einem Restaurant gemacht. Dort habe ich selbst auch Salat gewaschen und auch nur das beste vom Salat kommt zum Gast. Das war zwar ein 4 sterne Restaurant aber ich schätze zumindest bei Restaurants wird jeder salat von Hand gewaschen :) bei fertigsaläten würde ich das einfach mal vorsichtig anzweifeln wie sauber die immer sind

...zur Antwort

ehhm du kannst ihn anschalten,auschalten, spiele spielen, ins internet gehen, filme schauen , schreiben, malen und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeles mehr !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.