DHL? Zettel an die Tür?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, das geht. Der Postbote freut sich wenn er das Paket nicht wieder mitnehmen muss :)

Müsste klappen frag aber lieber den Nachbarn ob er zu diesem zeitpunkt da ist :)

Fr3akM4n
Fragesteller

Ok danke ;)

bei mir funktioniert das normal :)

Fr3akM4n
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich halte das für eine gute Idee! Allerdings ist der DHL-Kurier normalerweise nicht gleichzeitig auch der Postbote - zumindest bei uns nicht. :-)

Fr3akM4n
Fragesteller

Bei mir ist das der Postbote ^^ Danke für die Antwort ;)

Klar freut er sich, aber solche Zettel dürfen nur immer die Ausnahme sein.
Bitte vergiss nie, dass sich immer viel anderes Volk durch die Gegend schleicht.
Einbrecher könnten das zum Anlass nehmen, bei euch einzusteigen.