Ich bekomme einen Computer, was kann ich jetzt alles machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Computer einen DVD-Brenner hat, kannst du Musik brennen, oder Filme, wenn eine ordentliche Grafikkarte verbaut ist, kannst du dir neuere Spiele installieren, du kannst auch einen Drucker anschließen und deine handyfotos ausdrucken, oder bilder etc einscannen und speichern, oder wem schicken etc etc. etc.

Alles, was du willst (oder verstehst), sofern es dafür die passende Software gibt und du die nötige Hardware hast.

Die Frage ist wirklich EXTREM eigenartig.

Im Prinzip kannst du auch alles wie auf einen Tablet machen, ausserdem kannst du Software installieren, wo du Briefe oder ähnliches (Büroarbeiten halt ) schreiben kannst!!

Das variiert natürlich je nach Leistung, aber du kannst neben rumsurfen den PC natürlich für Grafikbearbeitung, Schreiben, Kalkulationen, Musik, Video(bearbeitung), für (extrem viele!) Spiele und als Speichermedium nutzen. Es gibt noch dutzende Möglichkeiten...

Ehrlich: Ich könnte ohne langfristig nicht leben. Eigentlich nicht so gut, dass man von einem technischen Gerät derart abhängig ist...

ehhm du kannst ihn anschalten,auschalten, spiele spielen, ins internet gehen, filme schauen , schreiben, malen und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeles mehr !