Wie viele Computer/Laptops/MiniPC's habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 54%
mehr als 5 18%
5 14%
1 11%
3 4%
0 0%
4 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. einen Asus eee-PC (eigentlich sollte der auch nicht zählen - der kann nämlich garnichts! Drecksding... Aber sieht schick aus!)
  2. einen Nano-PC (selbstgebaut), also einen Miniaturtower
  3. einen Laptop von 1890, den ich aber für die Arbeit noch gerne verwende
  4. einen Tower, meinen alten Gaming-PC, der jetzt als Media-Maschine im Wohnzimmer steht
  5. meinen PC (selbstgebaut - Q-Tron 3000 😁 ) für den täglichen Gebrauch

1 Desktop PC (älter) als Notfallsystem und für Spiele der Enkelin, mit Win10,

1 Silent-PC, am Arbeitsplatz, Win10

1 Convertible-Notebook Win10

Werden alle miteinander, in den persönlichen Daten, miteinander synchronisiert (einmal pro Woche).

2 Tower PCs
2 Laptops
1 Raspberry Pi
(1 Mini Pc, den nutzt aber meine ganze Familie)

Vor kurzen hatte ich noch 2 aber da es mir zu schade war den 2. Verstauben zu lassen habe ich ihm verkauft

PC hat ne

Vega 56 Red Devil Powercolor

Ryzen 1600 @ 3.8ghz

16gb RAM

ein Thinkpad T440s für mobile anwendungen z.B. programmieren von FU oder SPS und einen Nettop PC aufm schreibtisch, wo ich unter anderem meine CAD Software drauf betreibe...

lg, Anna