X pen Artist 12: Tablet zeigt nur Desktop des Computers an?

2 Antworten

Dann wird das tablet vielleicht als 2ter Bildschirm registriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Tablet wird technisch wie ein zweiter Monitor behandelt. Du musst entsprechende Anwendungen, Anwendungspoups und Fenster auf den entsprechend zweiten Monitor rüber ziehen. Typischer Weise wird die Arbeitsoberfläche nach rechts erweitert.

Alternativ dazu kannst Du in den Anzeigeeinstellungen festlegen dass die Darstellung auf beide Bildschirme dupliziert oder die Anzeige nur auf einem der beiden Bildschirme dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd