Gopro wie befestigen beim Reiten?

3 Antworten

Es gibt auch einen Kasten mit extra Zubehör, da ist ein Band für den Helm dabei. Das Band kann man über den Helm ziehen und die Kamera vorne befestigen... Es ist super 😍 (Youtube:KATHII) Die Videos sind voll oke für das Geld.

Nimm Panzertapp, am besten das was man in Autowerkstätten hat, vl kannst du mal in einer Werkstatt nachfragen, ob die dir was verkaufen. Meine Mutter bringt immer welche von der Arbeit mit (Autohaus), das hält bei allem wirklich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich habe mir für meine Videos vom Kutsche fahren einen Fahrradhelm besorgt, obendrauf ist die Halterung für die GoPro. Du brauchst einen Helm mit Löchern, damit man die Vorrichtung sicher befestigen kann. Den Klebestreifen alleine traue ich nicht.