Frage von Zoey2307, 72

Wie kann man ein Handy am besten am Reithelm befestigen?

Hallo, meine 2 Freundinnen und Ich wollen morgen ausreiten gehen und das am liebsten vom Reiter aus Filmen. Das Problem ist das wir nur unsere Handys zur Verfügung haben und im Moment kein Geld für eine Helmkamera oder eine Gopro haben. 

Wir wollen im Gelände galoppieren und wollte deshalb mal fragen ob ihr vielleicht Ideen habt wie man es am Helm, an der Brust oder am Pferd befestigen kann. 

Morgen geht's schon los also bitte keine Antworten wie kauft euch doch dies oder lass es jemanden filmen der auf dem Boden ist oder so. Danke!!

Antwort
von horselife22, 42

Also ich nehme immer Paketband und klebe das Handy mit vielen Schichten an den Helm dran, passe nur auf das die Kamera frei ist! Man kann den Helm ja schon vorher schütteln und rütteln und gucken ob es hält :)

Antwort
von pipepipepip, 62

Ich bezweifle dass es da eine Methode gibt die garantiert hält.

Antwort
von Yellowbee, 51

Tja, ist ja lustig...klebt es am Besten mit einem Panzerband an den Helm oder an euch dran. Reichlich Band verwenden damit es hält und nicht fällt.

Antwort
von Hilaris, 43

Es gibt leider keine wirklich sichere Methode...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten