Wie kann man ein Handy am besten am Reithelm befestigen?

4 Antworten

Also ich nehme immer Paketband und klebe das Handy mit vielen Schichten an den Helm dran, passe nur auf das die Kamera frei ist! Man kann den Helm ja schon vorher schütteln und rütteln und gucken ob es hält :)

Es gibt leider keine wirklich sichere Methode...

Tja, ist ja lustig...klebt es am Besten mit einem Panzerband an den Helm oder an euch dran. Reichlich Band verwenden damit es hält und nicht fällt.

Ich bezweifle dass es da eine Methode gibt die garantiert hält.