Wo kann man "Helmkamera" AM Pferd befestigen?

2 Antworten

Die Kamera am Brustgurt ist auch immer eine gute Perspektive. Also bei dir jetzt, nicht am Pferd...

Ansonsten einfach mal die gängigen Halterungen für Action Cams angucken uns kreativ sein, da gibt es unzählige Möglichkeiten :)

Hat das Pferd nicht ein Geschirr oder sowas um? Dann am Brustkorb. Oder du setzt dem Pferd ein Helm auf!

fussiveg1  15.09.2015, 13:59

ahja...kannst du mir dann bitte mal den link schicken, wo ich Helme für Pferde kaufen kann?😂😂😂