Beim reiten mit Handy Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Go Pro 71%
Handy 7%
anderes 7%
GoPro und Handy 7%
gar nichts 7%

3 Antworten

gar nichts

gopro aufnahmen vom pferd aus sind immer scheisse. vom smartphone aus wird es nicht besser.

warum um himmels willen filmt man pferdeohren völlig verwackelt vor grünzeug? damit man den frontalcrash mit dem traktor beweisen kann und gleich der grund "der reiter war grob fahrlässig und hatte sein pferd nicht unter kontrolle" dazu führt, dass die versicherung nicht zahlt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

CrowundParrot
Fragesteller

Ich filme eine Freundin und sie mich

Go Pro

Also ich denke das die GoPro alles aufzeichnen würde und lass das Handy lieber sicher in der Tasche dann kann es nicht runterfallen und hast beide Hände frei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrowundParrot
Fragesteller

Danke ^^

Luna070809  22.06.2023, 19:24
@CrowundParrot

Klar und viel Spaß! Also es gäbe noch die Möglichkeit das Handy in den Hosenbund zu tun aber das ist nicht ganz so sicher...

Go Pro

Entweder eine die GoPro als Helm Kamera oder irgendwie mit einem Brustgurt Filmen.