Helmkamera zum Reiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Helmkameras von GoPro sind sehr gut habe damit bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht wie z.B im Gelände und beim Springen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren
Katharina503
Fragesteller

Danke…eine Frage noch: die werden festgeschraubt, oder? Kann man sie dann auch abnehmen, wenn man die Kamera mal nicht braucht oder möchte?

Sara23478  13.02.2023, 14:26
@Katharina503

Es gibt Klebe Streifen oder eine Gummiband wo man um den Helm macht und die Go Pro vorne fest steckt. Du kann’s das einfach mal googeln dann kommt sowas. Und ja man kann die Go pro auch wieder vom Helm runter machen.

Ich habe selbst keine, aber ungeschlagen ist wohl jede GoPro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Keine Kamera, darf an dem Helm montiert werden.

Der Helm verliert die Schutzfunktion.

Die Kameras von GoPro und Sony sind sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut