Wo gibt es schöne Reitsachen?

7 Antworten

Kommt halt drauf an, was man als schön betitelt.

Fürs erste kannst du dich bei einem der gängigen Versandhäuser, die auch Shops vor Ort haben. Schau einfach mal, was bei dir so in der Nähe ist. Oft reicht das ja fürs erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Überall, wo es Reitbekleidung gibt, also in jedem Reitsportfachgeschäft. Egal, ob im kleinen Laden um die Ecke, auf Messeständen oder im Reitsportdiscounter wie Loesdau, Krämer….

Ridersdeal hat immer super Reithosen von der eigenmarke Riderschoice. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Rest reicht billig Krämer.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Ich gucke immer im Reitsporthandel vor Ort. Bei uns ist der Raiffeisen Markt sehr gut aufgestellt

Bei ebay findet man oft günstige, neuwertige Sachen.

Nur für einen Helm würde ich in ein Reitsportgeschäft fahren und dich dort beraten lassen