Pinke Reithose zu tussig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist OK 62%
Zu Tussig 38%
Lieber eine schlichte 0%

4 Antworten

Ist OK

Ich finde es furchtbar, wenn Leute Farben als "tussig" oder "schwul" oder als "jungs-farben" oder "mädchen-farben", usw. bezeichnen.

Es ist eine Farbe. Punkt.

Wenn dir die Farbe gefällt, dann nimm sie und scheiß auf die Meinung von anderen.

Svenja999  09.11.2020, 23:34

Wenn mehr so denken würden, wäre unsere Welt bunter! :-)

Zu Tussig

Eine weniger auffallende Farbe wäre von Vorteil und verhindert Vorurteile Anderer Dir gegenüber.

Ist OK

Kann man machen, warum nicht. Vor allem wenn es dir gefällt. Finde ich nicht tussig.

Sieht eher aus wie ein Neoprenanzug fürs Tauchen....

isabelleee05
Fragesteller

Habe ich auch am Anfang gedacht;) Ist aber weil das Top die selbe Farbe hat

jentolon  01.08.2020, 16:50
@isabelleee05

Würd ich nicht kaufen. Kostet bestimmt viel. Weißt du wieviel es kostet?

isabelleee05
Fragesteller
@jentolon

Mit Versandkosten 50€...Ist für eine gute Reithose meiner Meinung nach nicht zu teuer.