Gute Reitsachen für Einsteiger?

6 Antworten

Hi!

Ist sich deine Freundin sicher, dass sie unbedingt reiten möchte und das auch lange machen möchte ?(also mindestens 2 Jahre)

Wenn ja dann würde ich ihr die Gripreithosen von Euro-Star empfehlen. Wenn ihr das zu teuer ist, kann ich auch die günstiger Marke von Euro-Star empfehlen(Easy Rider).

Wenn sie sic nicht sicher ist, reicht die ersten Male eine Leggins. Dann kann sie sich immer noch ein Reithose kaufen. Z.B. Felix Bühler oder Equilibre

Liebe Grüße

Ja ich denk schon das sie das lang machen will ;) Danke für die antwort !! 🙂🤓

Hey :) Wenn du eine etwas güstigere Marke nehmen möchtest, würde ich 4Riders oder GoldHorses empfehlen... Die etwas teureren Marken sind dann Spooks (Die Sachen von Spooks sind soooo toll!) und Eskadron etc... 🐴

Danke das schreib ich ihr 🙂 & Jaaaaa ich liebe Spooks auch über alles 😍😍

Sie kann bei Decathlon schauen die haben gute und billige Sachen ;) bei krämer kann sie auch gucken bei den billigeren Marken

Okii danki sag ich ihr 🙂

Alle Anderen Marken die jetzt genannt wurden sind auch echt gut!

Was ich noch sagen kann ist, ich bin immer bei Decathlon oder Losedau! Glaub so heißt das, ich bin so schlecht mit Namen xd ...

Ansonsten soll sie sich einfach mal alles anschaun also die Artikel und dann entscheiden!

Viele liebe Grúße und viel Spaß beim reiten!!

Dankiii 🙂🦄

Bei Krämer gibt es die Sachen von Equilibre oder Steeds, die sind relativ günstig.

Ansonsten würde ich tatsächlich mal nach gebrauchten Sachen bei ebay Kleinanzeigen oder in Facebook Fundgruben gucken. Da bekommt man oft richtige Schnäppchen. In erster Linie muss es ja erstmal funktional sein, interessiert ja niemanden ob da vielleicht n Knopf fehlt oder so.

Dankii, Ich schreib sie gleich nochmal an 🙂👏🏻