Krämer Reitplätze - Aber wofür?

2 Antworten

Für Veranstaltungen, Events,... Vor Corona war es völlig normal, dass dort immer mal etwas stattfand.

Rein theoretisch kann man auch mit Pferd hinfahren und manche Sachen vll testen - hierfür würde ich vorher mal dort anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Baroque  11.04.2023, 23:40

Die Events sind nur "zufällig" da. Die Plätze sind tatsächlich für die Sattelanprobe gedacht, wobei ich mir überlege, was da raus kommt, wenn ein Verkäufer (und ich kenne deren Qualifikation, kenne einige davon persönlich) und ein Pferdebesitzer gemeinsam auf einem Platz Sättel testen, der für die meisten Pferde zu klein ist, um einen normalen Arbeitstrab zu zeigen.

Für Vorführungen… wir haben da drauf aber auch schon mal Hufschuhe anprobiert😂