Loesdau? Krämer?

Ich bin auf jeden Fall Team Krämer!!!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Loesdau!!! 45%
Krämer!!! 36%
Mal so mal so 18%

7 Antworten

Loesdau!!!

Liegen mir räumlich näher, und auch das Preis - Leistungsverhältnis finde ich noch ein wenig besser als Krämer.

Loesdau!!!

Auf jeden Fall Loesdau! Ich finde die Sachen einfach etwas schöner und abgesehen davon ist Loesdau für uns einfach näher dran als Krämer. Selbst wenn es gleich weit wäre würde ich trotzdem eher zu Loesdau.

Mal so mal so

Finde Krämer hat eine größere Auswahl, allerdings dauert die Lieferung eine halbe Ewigkeit und sie haben kaum was für Westernreiter. Loesdau hat was Westernsachen angeht mehr Auswahl, auch in höherer Qualität.

Ist bei mir ganz unterschiedlich 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit über 10 Jahren und habe ein eigenes Pferd
Loesdau!!!

Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste dann Loesdau.

Einfach aus dem Grund, da es davon einen einigermaßen in meiner Nähe gibt.
Der nächste Krämer ist von mir aus ein paar Stunden weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung - eigene Pferde - eigener Stall
Loesdau!!!

Auf jeden Fall Loesdau. Die Kleidung, die ich mir dort kaufe trage ich auch gerne im Alltag statt im Stall :)