Hat Krämer oder Loesdau einen Sattler?

4 Antworten

Ja, aber rate mal, wessen Produkte die dir verkaufen.

Und von einem neuen Sattel, der 150€ kostet, kann man sich.. nichts.. versprechen.

Das sind Sättel von der Stange, dann erzählt der Sattler dir, dass der perfekt auf dein Pferd passt und fertig. Hol dir einen unabhängigen Sattler ans Pferd.

Das weis ich leider nicht aber Sommer hat einen und der ist sehr gut

Hi,

ja Krämer hat einen Sattler. Ich habe meinen dort auch machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit.