Reiten kamera (Handy) befestigen?

5 Antworten

Panzertape oder sowas hier: https://www.amazon.de/Supkeyer-Multifunktionaler-Verstellbarer-Kopfhalterung-Samsung/dp/B07MSJRX7G/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Handy+wie+gopro&qid=1604671034&sr=8-14

Ansonsten frage Dich aber bitte, was Du mit dem Filmmaterial machst. Wenn es für ein Projekt ist, bei dem Du solche bewegten Bilder brauchst - naja, dann macht es Sinn. Doch am Ende ist es ähnlich wie mit all den Radfahrern, Skifahrern, Läufern, Buffett-Filmern und anderen Filmern von Dingen, bei denen man sich am Ende fragt: wer will das sehen?

Versteh mich nicht falsch, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich fände es ziemlich langweilig, mir das ansehen zu müssen, würde man mir das am Ende vorführen. Ich reite sehr gerne durch den Wald und genieße wirklich jede Jahreszeit. Aber es reicht mir, das alles mit meinen Augen aufzunehmen. Es zusätzlich noch als Speicherplatz auf meinem iPhone zu haben, würde mir nicht viel bringen. Aber wenn das bei Dir anders ist. dann investierst Du die ca. 14€ ja vielleicht gerne und filmst dann was das Zeug hält. Viel Spaß.

Leila187
Fragesteller

du Verstehst mich glaub ich falsch. Ich möchte nicht den ganzen Ritt mitfilmen und irgedwas kaufen ich such einfach nur eine kurzfristige Lösung für ein tiktok.

Sallyvita  07.11.2020, 17:19
@Leila187

Wenn Du was von Tiktok geschrieben hättest, hätte ich das verstehen können. Hast Du aber nicht. Deshalb konnte man das gar nicht in diesem Kontext verstehen.

dann nimm halt Panzertape . Das hat doch jeder in der Stallapotheke, in Papas Werkzeugkasten oder irgendwoanders rumfliegen. Das ist dieses stark klebende Gewebeklebeband.

Leila187
Fragesteller
@Sallyvita

Ich weiß schon was Panzertape ist 😅👍🏼

Gopro am Helm befestigen.

Leila187
Fragesteller

Hab keine. Ich besitze nur ein Handy und meine andere Kamera geht nicht mehr

Wie wäre es mit einer Helmhalterung? Oder Gurt o.ä. für die GoPro gibt es da beispielsweise einiges, da sollte man mit ein paar Adaptern auch ein Handy anbringen können.

Beispielsweise so etwas hier

https://www.amazon.de/Neewer-Action-Kamera-Zubeh%C3%B6r-Kit-Session-VicTsing/dp/B01171X0UW/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=gopro+gurt&qid=1604666601&sr=8-4&linkCode=ll1&tag=cosci04-21&linkId=f0743394f6bbe17aa9f5f29e07b46a7f&language=de_DE

Leila187
Fragesteller

So viel möchte ich jetzt auch nicht machen ich habe keine GoPro und weiß auch nicht wie man das mit Adapter oder so befestigt ich wollte eigentlich eine leichte Lösung haben nur für einmal Filmen.

Kannst einen Gopro am Helm befestigen oder du holst dir die Handy hüllen die man umhängen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Leila187
Fragesteller

Oh eine GoPro hab ich nicht aber ich schau mal wo ich so eine Hülle bekomme

Da hilft nur die Investition in eine Actioncam

Leila187
Fragesteller

Kann ich leider nicht kaufen da ich broke bin außerdem will ich nicht immer filmen sondern nur 1 oder 2 mal