Erfahrungen mit GoPro / Rollei Klebepads?

2 Antworten

Hallo Daniel,

am besten befestigst du die Kamera an der 125er selbst.

Das verwackelt weniger und man muss weniger unnütz durch die Kopfbewegung aufgenommene Sachen rausschneiden.

Viele Grüße

Michael

Hallo Daniel,
Ich kann meine Klebepads für die GoPro ganz einfach mit einen Fön erhitzen und vom Helm lösen.. Die Stelle unter dem Klebepad kann natürlich etwas anders aussehen(durch die Verschmutzung drum herum) und es kann ein kleberand entstehen, welchen du einfach mit dem Finger abknibbeln kannst.. auch der farbungerschied legt sich schnell wieder