Frage von Shapi, 381

Bei der Actioncam (Rollei 425) Aufnahmen löschen?

Erstmal Hallo,

Ich habe die Actioncam der Marke Rollei (425) und in der Actioncam ist eine 32gb Speicherkarte. Nun zu meiner Frage ich habe fast kein Speicherplatz mehr und möchte Aufnahmen löschen. Ich habe versucht direkt in der Actioncam die Aufnahmen zu löschen aber ich schafte es nicht dann habe ich versucht sie mit meinem pc (Windows 10) zu verbinden aber ich konnte die aufnahmen nicht runternehmen ...

Dazu möchte ich nicht gleich ein Kartenlesegerät kaufen ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Shapi

Antwort
von Rattenhaus, 314

Du muss auf das video gehen das du löschen willst, und dann sind da rechts auf der kamera zwei Pfeiltasten eine zeigt nach oben und eine nach unten du muss die obere taste gedrückt halten und dann kommt eine Meldung mit "löschen" dann oben aug der kameraauf den aufnahmeknopf drücken und das video ist gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community