Wie hält die GoPro Hero 3 am Helm?

(Das ist die Helmhalterung) - (Computer, Technik, Kamera) (Hier nochmal) - (Computer, Technik, Kamera)

3 Antworten

Also das klebepad bekommst du nicht ab.aber es gibt noch Solche platten mit mit bändern beziehungsweise strapsen die man durch die atmungs löcher auf dem helm ziehen kann. Die halten sehr fest allerdings glaube ich, dass diese platte nicht bei dem grundset dabei ist. Das bedeutest, dass du dir die bei mediamarkt oder telepoint für ungefähr fünfunzwanzig Euro kaufen musst. Mit den strapsen kannst du sie auch locker am Rahmen oder an der gabel befestirgen

nein ist sie nicht wirklich ich hab die black edition und die hab ich mit klebepads hingemacht

xXTheKingXx
Fragesteller

Danke

Die Klebepads müssen dran bleiben, aber die Kamera kannst du natürlich auch wieder abnehmen. Wenn du die Klebepads unbedingt abnehmen möchtest dann schau dir dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=7akK6e9rg7o

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und abgeschlossenes Studium Mechatronik