Action Cam befestigung am Helm, Klebepads halten nicht?

2 Antworten

Du hast schon eine Lösung, aber denke daran dass die Sicherheit durch Kleber und Lacke gefährdet ist. Die Helme verlieren die Festigkeit., vor allem wenn es keine Glasfaserhelme sind.

Du könntest die Klebeoberfläche der Pads bevor du sie anklebst mit einem Feuerzeug leicht erhitzen und damit weicher machen. Aus meiner Erfahrung halten sie dann besser.

Paulaner23
Fragesteller

habe schon eine Lösung gefunden habe Kabelstrapsen genommen hält nach einer riesen fummellei super!