Ist das hier eine echte GoPro Hero 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Fotos müsste eine Original GoPro abgebildet sein.

Ich selbst besitze eine und wenn man diese mit den Abbildungen auf den Fotos vergleicht sehen sie sich doch Identisch. Falls sie das Farbige Logo eventuell Stutzig gemacht hat kann ich sie beruhigen, das Modell wurde Optisch mal überarbeitet und danach wurde aus dem Grauen Logo ein Farbiges, von daher kann einem wenn man danach sucht beides mal unter kommen.

Ansonsten wenn es auf Ebay ist würde ich einfach schauen dass man mit PayPal Kaufen kann und so den Käuferschutz hat, auch wenn ich verstehen kann dass viele Händler nach Betrügern langsam aufhören Zahlungen per PayPal zu akzeptieren...

Go Pro App koppeln oder einfach mal die GoPro Anschalten, dann merkt man oft, ob diese Original ist oder nicht, da das Bild einer GoPro Hero 6 sehr flüssig und scharf läuft.

Aber auf dem ersten Blick sieht alles original aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Markus195
Fragesteller

Jemand verkauft sie auf ebay.

Wenn du das Teil mit der GoPro App koppeln kannst, wird es wohl ein Original sein. Versuch das doch mal.

Markus195
Fragesteller

Das Verkauft jemand auf ebay