Hallo, habe bei einer Haushaltsauflösung unter anderem ein Damengürtel von Moschino gefunden. Wie kann ich erkennen ob es ein Original oder Fälschung ist?

Damengürtel - (Original, Fälschung, Plagiat) Damengürtel - (Original, Fälschung, Plagiat) Damengürtel - (Original, Fälschung, Plagiat) Damengürtel - (Original, Fälschung, Plagiat)

1 Antwort

Man kann Markenware in den passenden Shops identifizieren lassen, was bei Moschino schwierig ist (Da kein Shop in D). Ansonsten halt bei Gutachtern.

Wie fühlt sich das Leder vom Gürtel an? Du könntest beim Schuster auch schauen lassen ob es sich um richtiges Leder handelt. Ist es richtiges Leder, ist die Chance groß das du ein Original erwischt hast.