ICE Watch Uhr! Unterschied zwischen original und Fälschung?

ICE Watch  - (Uhr, Original, Armbanduhr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo isyasa,

eine originale Ice-Watch Uhr erkennt man am Logo von "Ice Watch" auf dem Ziffernblatt, über dem "i" von Ice (weiss) sieht man ein orange Symbol und unter dem Ice steht wieder in Orange "watch". Hinten am Ziffernblatt ist auch die Marke nocheinmal eingraviert. Wenn du dir unsicher bist, dann vergleiche sie doch einfach mit einem Bild im Internet oder bringe deine Uhr zum nächsten Uhrladen und lasse sie checken. Dann weisst du, ob sie Original ist oder nicht.

Viel Glück :)

Es gibt so gut wie garkeinen! Qualität?dieselbe! Das Logo ? Ist nicht schwer nachzumachen! Das rädchen? Genauso! HAbe eine original und eine fälschung- es gibt keinen Unterschied! AUSSER: DIe gefälschte ist nicht schwimmdicht(händewaschen geht aber schwimmen? :// Fazit: ES GIBT O UNTERSCHIED! kauf dann besser ne günstige fälschung(was eh keinem auffällt denn sie ist GENAU GLEICH) als eine orginale Ice watch für 70€ -.- die Legostein verpackung mit spardose ist auch dieselbe ;) optisch kein unterschied

Nein, man erkennt es nicht am Logo. Das können die Fälscher auch fälschen ;)

Auf den ersten Blick erscheint mir die Uhr als Originale. Sie macht einen guten Eindruck. Dennoch wären ein paar detailreichere Fotos nicht schlecht. Außerdem noch die Information wo du die Uhr her hast, was du bezahlt hast und was alles mitgeliefert wurde. Zur 100%igen Bestimnmung bleibt aber wohl nur der Gang zum Juwelier.

wenn in der mitte ice watch steht ?! Ja die ist Orginal habe gerade eine ice watch neben mir in rosa :)