Breitling uhr original?

Uhr vorne - (Uhr, Original, Fälschung) Uhr hinten - (Uhr, Original, Fälschung)

4 Antworten

Dazu musst du die Referenznummer herausfinden, danach kannst du weiter schauen. Um die Echtheit zu bestimmten ist diese sehr wichtig, denn es gibt Quarz und Automaten. Auch wichtig ist wie du an diese Uhr gekommen bist. Für 10 Euro am Strand wirds keine echte sein.

Was hier aber verdächtig ist, ist die Tatsache, dass die Wasserdichtheit nur 3 ATM zu sein scheint (ist auf dem Foto nicht 100% zu erkennen)

Aber wie geschrieben, mit Referenznummer geht das viel besser...

Fälschung, sofort und zu 100% erkannt.

Deckel nur geprägtes Blech, und nicht mal gut und gleichmäßig geprägt.

Dazu das typische Zifferblatt bei Fälschungen:

Tag/Nachtanzeige statt Mondphase, Datum/Wochentag als kleine Zifferblätter.

Dazu die Optik und Anmutung (Zeiger, Gehäuse...).

Alles gibt es so bei Breitling nicht.

Nö! Ist von vorn nicht gut, von hinten gut erkennbar ....

lanti
Fragesteller

Das es eine fälschung ist oder nicht?