Breitling uhr, echt oder Fake?

Bild 1  - (Uhr, Fake, Fälschung) Bild 2  - (Uhr, Fake, Fälschung) Bild 4 - (Uhr, Fake, Fälschung) Bild 3  - (Uhr, Fake, Fälschung)

3 Antworten

Leider ein Fake.

Mal ganz davon ab, dass Breitling Edelstahlböden benutzt, die durchs tragen keine Oxidationspickel bekommen, achte mal in bodenseitiger Ansicht auf die Gehäuseform zwischen den Stegen, die ist bei einer echten Platt, bei deiner rund. Deswegen sind bei deiner Uhr die Stege viel zu lang, damit das Armband dran passt.

http://www.chrono24.de/breitling/bentley-675-stainless-steel-chronograph-silver-dial-48mm-reference--a44362--id2875314.htm

Beschriftung vom Bodendeckel stimmt bei deiner absolut nicht und wenn wir ehrlich sind, sieht dein Bodendeckel aus, wie in einer Dosensuppenfabrik gestanzt.

oh, eine Breitling Bentley 6.75 Speed . Die ist meiner Meinung nach zu 90 % Echt.

swissss  29.05.2015, 18:52
Bentley 6.75 Speed

Der Chronograf Bentley 6.75 Speed ist seines Namens würdig, denn ihm stand der größte Bentley Motor Pate, der 6.75-Liter für die

Luxuslimousinen Arnage

. Das mechanische, CO SC-zertifizierte Chronometerwerk wird in den Werkstätten der Breitling Chronométrie zusammengesetzt, nach den gleichen Performance- und

Präzisionsansprüchen

, wie sie der britische Autobauer pflegt.

Verzierte Lünette - limitierte Serie

Das von einer breiten, im Rändelrelief verzierten Lünette umgebene Zifferblatt präsentiert – neben den 30-Minuten- und 12-Stunden-Chronografenzählern sowie der kleinen Sekunde – einen Kalender mit der Bezeichnung

großes Doppelfensterdatum

. Auf die Gehäuserückseite hat Breitling ein markantes Dekor geprägt: einen fünfzackigen Stern, der an das typische

Design der Felgen

erinnert, mit denen einige der schönsten Bentley Limousinen ausgerüstet sind.

Rapunzel0307
Fragesteller

Danke schön

Fraganti  30.05.2015, 15:03
@Rapunzel0307

Bloß nicht darauf hören! Bietest du das Ding irgendwo an, bist du zur Lieferung einer echten verpflichtet. Deine ist nicht echt.

sieht mir nicht nach original aus irgenwie weiß nich warum aber ich hab eine von breitling und irgenwie sagt mir was dass das nicht echt ist

wie ist der preis und hast du kein zertifikat wo alles drauf steht?

Rapunzel0307
Fragesteller

Nein, ist aus dem Nachlass meiner Oma und ich hab kein Zertifikat gefunden

Deltbrah  29.05.2015, 18:49
@Rapunzel0307

achso ok hmm schau mal ob du das modell findest oder geh in nen breitling laden die können dir das sagen