Ich habe vir 2 eine breitling uhr gekauft!von eine frau die uhren waren genung alt das war eine samlung kann mit jemand sagen ob original ist oder fak?

1 Antwort

Nein, die ist natürlich nicht echt, sondern eine ganz schlecht gemachte Fake-Watch einer Navitimer von Breitling.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, Deckel auf der Rückseite, Band, Zifferblatt - das sieht alles sehr billig aus und ist von Breitling niemals so produziert worden.

Nur mal so als Hinweis: Bei einer Navitimer geht die Skala des Rechenschiebers immer bis an den inneren Rand der drehbaren Lünette. Auf dem Zifferblatt sollte bei 6 Uhr immer die Bezeichnung "Swiss Made" stehen.