Breitling Fund /- Fake replica?

2 Antworten

Von Experte Blindipop bestätigt

Moment mal. Du kaufst zusammen mit deiner Frau ein Haus und läßt die dort gefundenen Uhren (teilweise aus Gold) von einem Juwelier untersuchen?

Ich hoffe, dass diese Uhren dann auch mit in den Kaufvertragsunterlagen erwähnt wurden. Sonst ist das nämlich Unterschlagung und nach Strafgesetzbuch mit bis zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren oder einem Geldbetrag strafbar.

Zu Deiner Uhr. Die ist wertlos. Es handelt sich bei den Chronomat Red Arrows um eine streng limitierte Auflage von weltweit 1965 Stück.

Wenn die echt wäre, würde sie so aussehen: https://uhrforum.de/threads/breitling-chronomat-the-red-arrows-limitiert.146722/

1mperator
Fragesteller

Gekauft wie gesehen !!!! Also alles in Ordnung mit dem Kaufvertrag ^^ keine Sorge

Von Experte Bluemie bestätigt

Das B am Stoppzeiger ist mißlungen, das andere haben schon Antworter gesagt. Auch ist das Rot anders. Und das Flugzeug auf dem Zi-.blatt auch.