Breitling Uhr gefälscht oder original?

2 Antworten

Wenn sie echt sein sollte - was ich bezweifle - sieht sie arg verbastelt aus, zumindest wenn ich mir die drei unterschiedlichen Totizeiger anschau.

Zur Not kann dir ein Konzessionär Auskunft geben.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Keine Ahnung.

Wenn die Uhr dir gehört, mußt du das doch eigentlich am besten wissen.

Aber allein die Perle bei 12 Uhr sieht nicht original aus. Wie eine Breitling mit der Referenz A13356 aussehen sollte siehst du hier:

https://www.chrono24.de/breitling/chronomat-evolution--id24086134.htm