Uhr von Breitling echt oder nicht?

2 Antworten

Fake.

Und das ist nicht schwer zu erkennen.

An der Seite befinden sich Drücker, die eigentlich den Chronographen (Stoppuhr) aktivieren. Wie bei so vielen billig-Fakes ist diese Uhr aber kein Chronograph, sondern zeigt auf den Totalisatoren lediglich Datum / Tag an und hat eine 24h Anzeige.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Natürlich eine echte "Bleitling" - steht sogar hinten drauf: "Certified Clonomeler" - "Manufactured in Switchinterned".

This really made my day 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung