Echte Uhr?

LG

3 Antworten

Hallo zusammen,

also um das Rätsel aufzulösen.... Ich war mit der Uhr bei einem Uhrmacher und es handelt sich um eine echte Breitling.

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass die meisten hier sagen es würde sich um eine Fälschung handelt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine echte Uhr ist es, eine echte Breitling aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Dominik514
Fragesteller

Woran sieht man, dass es keine echte Breitling ist?

Breitling - Colt Auto - A13388

Das man es es nicht genau einordnen kann ist kein so gutes Zeichen. Geh mal auf das WatchUSeek Breitling Forum und frage dort höflich an.

Ein Lob noch - endlich mal jemand der brauchbare Fotos abliefert.